Das Pinguin Prinzip

Hallo mal wieder,

nachdem ich jetzt schon länger nichts mehr verfasst habe, was hauptsächlich damit zusammenhängt, dass ich mich gerade mit allerhand Dingen beschäftige, wollte ich zwischendurch hier mal ein kleines Video verlinken, das so wunderbar die Kraft der Erkenntnis über die eigene Individualität vermittelt. Es trägt den Titel „Das Pinguin-Prinzip“ und ist die Zugabe des Programms „Glücksbringer“ von Eckhart von Hirschhausen (hier seine 7 Dinge übers Glück):

 

Und wer sich fragt: „Woran arbeitet der Geri eigentlich grade?“, dem sei gesagt, dass ich einerseits schon einige Zeit daran arbeite, die Basen im Human Design/Rave I Ching selbst zu verstehen und dann für alle verständlich zu machen – das ist das längerfristige Projekt (wird dann wohl ein Buch daraus). Andererseits bin ich auch damit beschäftigt, meine eigenen Themen effektiv zu klären, habe in letzter Zeit sehr viel intuitiv gearbeitet und entsprechend neue Einsichten erlangt und werde auf gute Weise immer wundersamer 😉 Nicht zuletzt braucht auch mein kleiner Sohn entsprechend viel Hinwendung und meine Lebensgefährtin soll ja auch mit Liebe versorgt sein 🙂

Aufgrund meiner neueren Erkenntnisse werde ich meine Arbeitsweise nun abändern, aber das werde ich dann gesondert in absehbarer Zeit hier posten.

 

Alles liebe,

Geri

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

