Sei bereit, …

„…die einengende Schale deiner Selbstbilder zu sprengen. Sei einfach Du selbst. Öffne Dich der Erfüllung Deiner wahren Natur.“ (Shakti Leonie) „Du bist hier, weil diese Existenz dich braucht, wie Du bist! Sonst wäre jemand anderes hier. Du erfüllst etwas sehr Wesentliches, etwas sehr Grundlegendes – so wie Du bist. Warum solltest Du ein Buddha werden? Wenn Gott einen weiteren Buddha gewollt hätte, hätte er beliebig viele Buddhas erschaffen können. E schuf nur einen Buddha, und das war genug. Seither hat er keinen zweiten Buddha oder zweiten Christus erschaffen. Dafür hat er Dich geschaffen. Bedenke einmal den Respekt, den Dir das Universum (Anmerkung Biversum im Human Design genannt) bezeugt hat! Du bist auserwählt worden – nicht Buddha, nicht Christus, nicht Krishna. Ihre Arbeit ist vollbracht, sie haben die Existenz mit ihrem Duft beschenkt; nun bist Du hier, um Deinen Duft beizutragen. Schau Dich doch an. Du kannst nur Du selbst sein… Es ist nicht möglich für Dich, jemand anderes zu sein. Du kannst es genießen und blühen, oder Du kannst dahinwelken, wenn Du es verdammst.“ (Osho)

Solanum tuberosum

Das Glück hat mir die Möglichkeit geboten, einer Frau sagen zu dürfen, dass es in Ordnung ist, wie ihre Nachfahrin sich verhält. Es ist genauso ok, wie sich das Kind verhält. Human Design bestärkt und unterstützt darin das zu sein, was dem eigenem Wesen entspricht! Genau deshalb betont Ra immer wieder „Live your strategy. Follow your inner authority. But most important, Love Yourself.

Wir sind dazu in die Welt geboren, um unser Wesen zu leben, keine Normen, die jemand (wer?) vorschreibt.

Aloha A Hui Ho sagt man in Hawaii und bedeutet Viel Liebe und auf bald!
Sandra  Trummer

Advertisements

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Inspiration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sei bereit, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s