Human Design Typen – die Unterschiede

Blumenmandala in Herzform

Inspiriert von Michael Rajiv Shah möchte ich seine Sichtweise der HD Typen weiter geben:

„Liebe dich selbst.“ Generator / Umsetzerin

„Liebe das wofür du deine Lebenskraft einsetzt.“ Manifestierender Generator / Spezialistin

„Liebe deinen Nächsten.“ Projektor / Koordinatorin

„Liebe die Schöpfung (das Universelle).“ Manifestor / Initiator

„Liebe die Menschheit.“ Reflektor / Beobachter

Dies sind die unterschiedlichen Perspektiven der Grundtypen im Human Design. Jeder Mensch sieht seine Variante des Lebens durch seine individuelle Brille. Und hier sprechen wir von keinen Details. Dieses Beispiel der Betrachtung der Liebe zeigt die offensichtlichen Unterschiede und Herangehensweisen der Menschen.

Advertisements

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Erfahrungen, Human Design, Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s