Hinter das Räderwerk der Welt blicken

Fasziniert am Human Design hat mich, was dieses Bild ausdrückt:

Das Räderwerk des Sonnensystems begreifen

Nun, wer kann die großen Zusammenhänge im Leben eines Menschen und den Sinn unseres Sonnensystems verstehen?

Human Design ist ein Erklärungsmodell wie unsere eigene Körpermechanik als auch die unseres Sonnensystems funktioniert. Das Bild ist entliehen, leider kann ich den Link dazu nicht ausfindig machen. Es ist eine sehr berühmte alte Grafik.

Maia meint im Human Design unsere Illusion. Was ist schon wahr? Sitze ich wirklich auf diesem Sessel hier oder befindet sich dazwischen eine für uns nicht erkennbare Schicht an Teilchen? Genauso verhält es sich mit der scheinbaren Berührung von Menschen oder Gegenständen. Was ist da alles Illusion? Mit unserer Fähigkeit des Benennen von Gegenständen vergrößern wir die Maia.

Blicke ich von der visuellen Ansicht dieser Website auf die HTML Programmierung, erkenne ich auch einen Teil des Räderwerks dieses System. So ähnlich, mit diesen Codes (0 und 1), die uns täglich umgeben, ist es mit der scheinbaren Illusion!

In diesem Sinne einen entspannten Tag,

Sandra Nicole Trummer

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen, Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

