Neue Essenserfahrungen mit Human Design

Den am 17. Dezember erwähnten Kirschkuchen habe ich mittlerweile nach gebacken. Das Rezept hat gut funktioniert und der Kirschkuchen mit Marzipanguss lecker aus gesehen, nur mein Geschmack konnte nicht getroffen werden. Glücklicherweise haben sich andere Menschen über mein Kochexperiment freuen können. So ist das mit Farbe 2 Ton 1, als Gourmet hat mein Essen perfekt zu sein und so werde ich mich zukünftig wieder mit meinen Lieblingsdessertrezepten Mousse, Salzburger Nockerl a la Gruber und Nougatcreme verwöhnen. Das sind Speisen die mir munden und auf die ich mich verlassen kann das sie mir schmecken, in der nächsten Zeit werde ich nicht so schnell ein neues Rezept aus probieren. Wer weiß ob es mir mundet.

Auf Bauchstimme.at gibt es einen neuen Link zum Human Design Newcommercenter. So können Sie einfach Ihre Körpergrafik berechnen, Ihren Grundtyp herausfinden und einen Blick auf Ihr persönliches Chart werfen.

Zeitqualität: Seit heute steht die Sonne in Tor 10, das Thema dieses Tores ist das Verhalten des Selbst, und die Erde in Tor 15, der Qualität der Extreme.

Schöne Weihnachtsfeiertage,
Sandra  Trummer

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen, Inspiration, Links abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

