Ein Streifzug durch den Winter

Popkorn Kukuruz 2009

Kukuruz aus meinem Garten

Hier oute ich mich, ich gehöre zu den Menschen die wissen wollen was alles genau im Essen (im Gasthaus) oder in Zutatenlisten von Lebensmitteln enthalten ist. Ich speise eine schmackhafte Buttersorte – keine andere und liebe Dicke Milch nicht nur wegen den Rahm den ich oben ab schöpfe.

Im Bild ist mein eigens angebauter Popkornkukuruz zu sehen, der schmeckt lecker und ist ganz einfach an zu bauen. Passend zum Essen fand ich heute eine Leinenweberei aus dem Waldviertel wieder. Da gibt es wunderschöne Geschirrtücher aus österreichischer Herstellung!

Gerade habe ich zwei Human Design Charts foliert und gestern Abend mich mit Health Design auseinander gesetzt. Wirklich genial und faszinierend. Ich habe im Health Design Farbe 2 Ton 1. Das bedeutet, dass ich alles zuerst anrieche (stinkt es für mich in einem Lokal, drehe ich sofort um – auch das habe ich schon getan) und dann koste, ob es mir schmeckt. Trifft es nicht meinen Gaumen esse ich nicht fertig und schicke das ganze zurück oder kompostiere es zu Hause. Tja und wenn ich manchmal schon ur hungrig war habe ich trotz bessern Wissens etwas für mich nicht perfektes gegessen und anschließend mit schlechter Verdauung, Blähungen oder einem faden Nachgeschmack bezahlt.

Heute ist ein Tag an dem ich die Lust verspüre mich hier mit zu teilen. Oft sehe ich mir meine eigenen Seiten an und die von anderen Menschen. Mein Ziel ist es meinen Blog 2010 schöner, lesefreundlicher und rss praktischer zu gestalten. RSS ist ein Werkzeug mit dem ich mich kaum aus kenne und da habe ich schlauer zu werden. Schließlich ist es handlich und und und…

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Erfahrungen, International, Links abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

