Essen, Kochen und ein neuer Song

essen bei andreas schindler

Das Foto stammt von einem Kuchen den uns Andreas Schindler bei einem Sommermenü gebacken hat! Es war extrem lecker, dass nach dem Essen der ganze Kuchen weg war. Exzellent, so wie ich es mag.

Musik von Garish aus dem Burgenland verzaubert meine Ohren und so auch das neue Lied „Dann fass ich mir ein Herz“. So gut ausgewählte Musik wie diese hier begleitet mich schon ein längeres Stück meines Lebens und ich bin froh, dass ich mein Gefühl habe so gut wählen lassen. Tom Jarmer hat eine feine Werbeagentur! Da ich das neue Lied nicht auf You Tube finden konnte, kann ich es auch nicht hierher ein fügen.

Heute war ich von der Rezeptwelt im Internet und so manchen Essensblogs so begeistert, dass ich hier meine Favouriten weiter gebe, die ich demnächst nachkochen möchte:

Mascarponeschmarrn mit Mangosauce
Kirschkuchen mit Marzipanguss
Ein Safranrezept

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Essen, Kochen und ein neuer Song

  1. Loma Mösta schreibt:

    Danke für deine Einsichten

Kommentar verfassen

