Wie eine SurferIn am Strand…

… so warten wir GeneratorInnen/Umsetzerinnen auf den passenden Moment und nutzen dann die Welle fürs Surfen auf dem Wasser, den Gezeiten des Lebens, das uns umgibt. Heute hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeiten mehr zum Abwarten und dann zum drauf los reagieren sind, wenn der Moment passend ist flutscht alles wie von selbst. Und genau das Bild des Surfers beziehungsweise der Surferin, die da am Strand steht und verweilt bis die Welle ihres Könnens, Geschicks kommt und sie sich mit dem Surfbrett hinein wirft, ist das einer GeneratorIn.

Welle Kawai'i

Wir sind als GeneratorInnen fleißige Arbeitsbienen und wusseln so vor uns her, wenn jedoch der optimalste Moment kommt, wir ihn erwarten können und dann im genialsten aller Augenblicke des Lebens auf unseren Bauch hören, können wir die Welle genießen. Wenn wir ständig mit allem möglichen Dingen beschäftigt sich und uns nicht die Option des Abwartens einräumen, ist es kein Wunder, dass wir die Welle nicht sehen, es ist ja keine Zeit hinaus auf den Horizont zu schauen.

Die Welle naht. Dein passender Lebensmoment kommt auf dich zu!

So wünsche ich euch allen GeneratorInnen und UmsetzerInnen da draußen, das Warten auf die passenden Lebenssituationen aushalten zu können (warten kann gelegentlich schwierig sein – und das sage ich gerne mit Tor 5 im Inkarnationskreuz und im Mondkonten) und dann den Mut und die Kraft aus den Bauch heraus agieren zu können!

Sandra Nicole Trummer

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie eine SurferIn am Strand…

  1. bauchstimme schreibt:

    Hinzufügen möche ich noch, dass ich mich über Kommentare freue. Somit auf ins Austaschen.

    Artikel verfasse ich ausschließlich, wenn mein Bauch dazu ja sagt und heute war der richtige Tag dafür.

Kommentar verfassen

