Ein stürmischer Tag

Gestern war für viele ein Sturmtag in ihrem Leben und sie wurden durch gerüttelt. Der Mayakalender nannte den gestrigen Tag Blauer Magnetischer Sturm. Ich habe persönlich kaum gestürmt und bin in mir geruht. Das empfand ich als sehr angenehm und meiner Meinung nach hat das Human Design mir dazu verholfen so ruhig und gelassen im Leben sein zu dürfen. Es stimmt mich glücklich meinem Bauch spontan meine Autorität zu geben und das Leben auf der Erde so genüsslich zu erleben.

Spontane Milzgeneratorin / Intuitive Umsetzerin

Human Design Körpergrafik. Sandra Nicole Trummer

Ich ahne die Winde, die kamen, und muss sie beben
während die Dinge unter sich noch nicht rühren;
Die Türen schließen noch sanft und in den Kaminen ist Stille,
die Fenster zittern noch nicht und er Staub ist noch schwer.
Da weiß ich die Stürme schon und bin erregt wie das Meer
und breite mich aus und falle in mich hinein und werfe mich ab
und bin ganz allein in diesem großem Sturm.

Rainer Maria Rilke

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

