Sakralmotor oder die Bauchstimme

Oups relaxt in der Hängematte

Gestern Abend habe ich an einem Einladungstext gearbeitet. Ich wollte so gerne Reime formulieren, doch es gelang mir nicht. Glücklicherweise fragte mich jemand, ob ich überhaupt einen Reim machen möchte und mein Bauch sagte klar und deutlich nnhhhnn (nein). Also lies ich es sein, schaltete meinen Apfel aus und ging über zum Dessert essen.

Später war es für mich fühlbar, dass ich für die Zusammenstellung des Textes bereit bin und machte mich nochmals voll Freude und Zuversicht daran. Die Bilder hatte ich ja schon von oups, die lustigen Zeichnungen aus Oberösterreich vom Planet der Herzen. 😉

Nun floß mir auch der Text so aus den Fingern und ich habe es genossen, das es so rasch ging und ich einfach abgewartet hatte. Ich war so glücklich auf meinen Bauch gehört zu haben und die Ruhe gefunden zu haben etwas zu warten um später erfolgreich aus der Sache zu kommen.

Das ist es was die Bauchstimme auch dir erleichtern kann. Dem Bauch zu trauen und auch diese Verantwortung zu geben ist mal mehr mal weniger eine Herausforderung. Am Anfang habe ich viel damit experimentiert, um daraus zu lernen, dass der Bauch häufig mehr weiß, als der Kopf voraus denken kann. Das bemerke ich immer wieder in meinem Leben und bin glücklich auf meine Sakralstimme hören zu können, das sie mich auf meinem Weg begleitet und mich unterstützt.

In diesem Sinne Aloha – viel Liebe,
Sandra Nicole

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

