Rückmeldungen zu „Bauchstimme“

Gestern Abend bekam ich erstmals persönliches Feedback von einer Frau, die diese Seiten hier angesprochen haben. Darüber habe ich mich herzlich gefreut und freue mich weiterhin über Feedbck zu http://www.bauchstimme.at oder Ihre Erfahrungen, die hier auch veröffentlicht werden können.

Rosa Blumen

Die Sonne lacht und so werde ich heute weitere Zeit draußen in der schönen warmen Natur verbringen,

Sandra Nicole

Advertisements

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s