Mein Weg zum Human Design System

„Als ich 2004 das erste Mal ein Human Design Plakat sah, war für mich im Innersten klar, „darüber möchte ich mehr erfahren“. Es war eines dieser schwarzen Din A3 Plakate und diese waren wirklich ansprechend gestaltet! So saß ich zwei Wochen später bei meinem ersten Human Design Reading in Wien. Begeistert über die präzisen Hinweise, dir mir jemand innerhalb so kurzer Zeit geben konnte, den ich nie zuvor gesehen hatte, experimentierte ich mit meiner Bauchstimme. Es stellte sich heraus, diese Bauchstimme sprach goldrichtig. Zuerst testete ich damit, nur kleinere Angelegenheiten setzte ich mit der durch die Bauchstimme gewonnenen Entscheidung um. Es fühlte sich wirklich gut an!

Im Sommer 2005 startete ich meine Human Design System Ausbildung in Wien bei Andrea Reikl-Wolf, innerhalb von 2 Jahren hatte ich 5 der 6 HD Module absolviert. 2007 begannen meine Human Design Unterlagen zu verstauben. Die Logik des Human Design‘s hatte mich fasziniert und es brauchte seine Zeit um in meinen Zellen abgespeichert zu werden. 2008 begann Human Design wieder zu erblühen und strahlt nun im gereiften Glanz meiner persönlichen Lebenserfahrungen mit meiner Bauchstimme. Mittlerweile bin ich glücklich mit Human Design meinen Lebensweg zu beschreiten!

Als Generatorin (auch Umsetzerin in der PentaDesign Sprache genannt) habe ich das rote Quadrat in der Mitte der Körpergrafik definiert. Alle GeneratorInnen oder Umsetzer haben das rote von unten gezählte zweite Symbol, in der Human Design Sprache Sakralzentrum genannt, bunt eingefärbt. So finde ich optimale Entscheidungen mit meiner Bauchstimme, dem Bauchgrunzen, welches sich durch Laute, wie „mhmm, grrr“ äußert. Besonders bei Kinder lassen sich unverfälscht die Bauchlaute beobachten. Viele Erwachsene haben nicht mehr das Gefühl auf ihren Sakralmotor (Lebenskraftzentrum im PentaDesign genannt) zu horchen, doch das lässt sich wieder erspüren. Mit etwas Zeit, Geduld und Sensibilität, kann auch noch der eingerostetste Generator seine Bauchstimme wieder zum Klingen bringen und Erfühlen.

Eine meiner Stärken ist die intuitive Umsetzungsfähigkeit, die mit meinem rational geprägten Verstand in Verbindung steht. Dadurch sind spontane Human Design Begleitungen eine wahre Freude für mich.

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen, Human Design abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

