mhhhmmm sagte mein Bauch…

… und deshalb habe ich dieses Internettagebuch eröffnet. Eine Bauchstimme haben alle GeneratorInnen und Manifestierende GeneratorInnen. Das sind die Sakrallaute mit denen wir konsequent und zuverlässig unsere Entscheidungen finden können. Die Sakralstimme oder Bauchstimme kommt aus einem definiertem Sakralzentrum. Da ich selbst eine Milzgeneratorin bin, schätze ich es mittlerweile wie zuverlässig mein Bauch weiß, was für mich passt und was nicht. Im Human Design Wissen bin ich seit 5 Jahren und seit 4 Jahren in Ausbildung. Anfangs war ich skeptisch und habe meinem Mind (Kopf + Ajna) wieder und wieder die Autorität gegeben. Aus den vielen Lebenserfahrungen konnte ich erkennen, dass mein Bauch mehr weiß, als mein unbändiger Verstand zu begreifen vermag.

Diesen Sommer habe ich mich dazu entschlossen mich auf GeneratorInnen in meinen Human Design Begleitungen zu spezialisieren. Ich bin selbst eine Generatorin und kann so diesen Grundtyp am Besten nachvollziehen, somit am leichtesten vermitteln und weiter geben. Eine vertiefende Begleitung biete ich ausschließlich für GeneratorInnen an. Für die anderen Human Design Typen, Reflektor, Projektor und Manifestor, gebe ich gerne an ausgewählte KollegInnen weiter.

In diesem Sinne viel Freude und optimale Entscheidungen!

Ing. Sandra Trummer

Über Geri

www.bauchstimme.at
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen, Human Design veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

